Massivum

Wer ist Massivum?

Massivum vertreibt Möbel aus Massivholz in verschiedenen Stilrichtungen. Neben dem Skandinavischen Stil finden sich hier auch Möbel im Industrial Design, im Landhausstil - aber auch Kolonialstil-Möbel sowie afrikanisch inspirierte Einrichtungsgegenstände sind hier vertreten.

Verarbeitung und Holzarten

Massivum bedient ein besonders großes Spektrum verschiedener Stilrichtungen. Dafür kauft Massivum seine Produkte bei verschiedenen Herstellern ein. Auch die Palette der verarbeiteten Holzarten ist sehr vielfältig und reicht von heimischen Hölzern über Tropenhölzer und exotische Holzarten, wie z.B. Palisander-, Mahagoni - oder Teakholz. Für die jeweiligen Oberflächenbehandlungen kommen je nach Möbelstück unterschiedliche Methoden zum Einsatz.

Kontaktdaten

x
Error